Stimmen der Aussteller zur NUFAM 2017

Ausstellerstimmen NUFAM 2017

F.X. Meiller

Hans Brunner, Regionaler Verkaufsleiter, F.X. Meiller:

"Wir spüren, dass das Einzugsgebiet im Vergleich zur letzten Messe weiter gewachsen ist. Wir haben Gespräche mit Kunden aus dem angrenzenden Ausland geführt und hatten beispielsweise einige Kunden aus Frankreich an unserem Stand."

Palfinger

Sebastian Nilkens, Gebietsverkaufsleiter Ladekrane, Palfinger GmbH:

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe. Wir haben viele Gespräche mit Inhabern und Fuhrparkleitern, teils auch von Großkunden, geführt. Wir sind schon das vierte Mal auf der NUFAM und haben unseren Stand im Vergleich zur letzten Messe verdoppelt. Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei.“

Kögel

Benjamin Renz, Teamleiter Kundenservice, Kögel Trailer GmbH & Co. KG:

„Die Besucher kommen gezielt an unseren Stand mit konkreten Fragen nach bestimmten Produkten und suchen auch gezielt nach Lösungen. Wir erreichen hier unsere Zielgruppe – Es sind sehr viele Entscheider da und wir konnten schon viele Geschäfte anbahnen. Von daher ist es für uns definitiv eine erfolgreiche Messe.“

MAN

Christoph Huber, Vertriebsleiter, MAN Truck & Bus Deutschland GmbH:

„Wichtig ist für uns aber vor allem, dass wir hier richtig Geschäft machen. Wir liegen deutlich über dem, was wir letztes Mal an Geschäftsabschlüssen hatten und freuen uns, dass wir mehrere Hundert Lkw verkauft haben.“

StreetScooter

Marcus Arens, Direktor Marketing und Sales, Streetscooter GmbH:

„Unsere elektrischen Nutzfahrzeuge für Städte und Ballungsräume konnten wir gezielt unseren Kunden vorstellen, wir haben gute Geschäftsanbahnungen gehabt. Wir konnten unsere Zielgruppe der großen Flottenkunden definitiv erreichen.“

Humbaur

Markus Wiedemann, Vertriebsleiter, Humbaur GmbH:

„Wir waren hier sehr erfolgreich, haben sowohl bereits Geschäfte gemacht, als auch viele angebahnt und sind sehr zufrieden. Wir werden in zwei Jahren auf jeden Fall wieder dabei sein.“

Winkler

Anneke Matzen, Marketing, Winkler Fahrzeugteile GmbH & Co. KG:

„Wir sind bereits das vierte Mal auf der NUFAM und freuen uns, dass sich die Messe so gut entwickelt. Wir nutzen die NUFAM als Plattform für allgemeine Kontaktpflege. Das funktioniert sehr gut, wir kommen mit unseren bestehenden Kunden ins Gespräch und gewinnen auch viele neue Kunden und Interessenten.“

Bridgestone

Günter Werner, Bezirksleiter LKW, Bridgestone Deutschland GmbH:

„Wir sind jetzt das dritte Jahr hier auf der NUFAM und jedes Jahr wird es besser. Wir haben in den letzten Jahren unseren Stand weiter ausgebaut und freuen uns über die deutlich größere Präsenz und für uns ist klar: nächstes Mal sind wir wieder dabei.“

SVG

Markus Strecker, Prokurist, Straßenverkehrs-Genossenschaft Baden eG:

„Wir nutzen die NUFAM, um unser Dienstleistungsspektrum bei unseren Bestandskunden bekannter zu machen und neue Kunden zu gewinnen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe und haben zahlreiche gute Gespräche geführt.“

Lost n Found

Daniel Thommen, Geschäftsführer, Lost n Found AG:

„Wir erreichen hier potenzielle Neukunden und hatten einige Interessenten aus der Schweiz, Österreich und Litauen an unserem Stand.“

EBB

Manuel Dreher, Geschäftsführer, EBB -Truck-Center GmbH:

"Wir sind von Anfang an dabei und haben hier wirklich wieder sehr gute Geschäfte gemacht. Die Kontaktpflege mit Neukunden und natürlich auch unseren Bestandskunden lief sehr gut. Die Qualität der Besucher war sehr gut. Bereits angebahnte Geschäfte haben wir abschließenden können und neue Geschäfte bahnen sich im Nachgang der Messe an.“

Schwarzmüller

Antje Rübertus, Director Sales Controlling & Communication, Wilhelm Schwarzmüller GmbH:

„Die NUFAM in Karlsruhe mit ihrem hohen Anteil an Fachbesuchern war wieder ein großer Erfolg für Schwarzmüller. Als Aussteller von Beginn an, freuen wir uns über die steigende Bekanntheit und werden beim nächsten Mal sicher wieder mit dabei sein.“

Baden-Württemberg Ministerium für Verkehr

Schirmherrschaft

Winfried Hermann (MdL), Minister für Verkehr Baden-Württemberg übernimmt die Schirmherrschaft der NUFAM 2017.

mehr
XING- und facebook

XING- und facebook

Neue Geschäftspartner & Kunden finden, spannende Diskussionen verfolgen oder einfach die neusten Informationen zur NUFAM erhalten.

zu unserer XING Gruppe zu unserer facebook-Seite