Stimmen der Aussteller zur NUFAM 2015

"Die NUFAM ist für die Firma EBB Truck-Center GmbH eine wichtige Plattform um mit ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten und diesen zu pflegen.
Die NUFAM hat sich mittlerweile als überregionale Nutzfahrzeuge-Messe im Südwesten Deutschlands etabliert und wird weiter an Wichtigkeit erfahren (dies zeigt der hohe Anteil an Messebesucher, die einen längeren Anfahrweg als 300 km auf sich nehmen). Die hohe Qualität der Investitionsentscheider ist ein überaus wichtiger Pluspunkt dieser Messe.
Die EBB Truck-Center GmbH wird auch zukünftig ihr Messestandkonzept so offen gestalten, dass auch das Fahrerpersonal mit ihren Familienangehörigen ungezwungen den EBB-Messe-Stand betreten können und sich hier wohlfühlen."

„Auf der NUFAM trifft sich das Who is Who der Branche. In so einem hochkarätigen Umfeld darf Schwarzmüller als Premiumanbieter natürlich nicht fehlen. Karlsruhe, wir kommen gerne wieder!“

Arno Seipelt, Vertriebsleiter Deutschland, Wilhelm Schwarzmüller GmbH

„Wir haben das erste Mal an einer reinen Nutzfahrzeugmesse mit unserem Werkstattausrüstungsprogramm (Hebetechnik, Prüftechnik und Fertiggrube) teilgenommen. Die Abwicklung der gesamten NUFAM ist von der Planung bis zur Durchführung und Nachbereitung professionell, unkompliziert und reibungslos abgelaufen. Als sehr positiv erachten wir die hohe Frequentierung unseres Messestandes und die zahlreichen, erfolgreichen Gespräche mit potentiellen Kunden. Dies bot uns die Möglichkeit, noch während der NUFAM Geschäfte anzubahnen und nachhaltig Kontakte zu knüpfen."

Marco Mertz, Vertrieb Werkstattausrüstung für Nutzfahrzeuge, Otto Nußbaum GmbH & Co. KG

„In 2015 waren wir erstmalig Aussteller auf der NUFAM. Die Messe überzeugte uns durch eine professionelle Organisation im Vorfeld und während der Veranstaltung. Dem Themenkomplex „Fahrzeug Telematik“ wurde ausreichend Raum geboten und durch Besucher als ein Schwerpunkt wahrgenommen. Die Gespräche mit fast ausschließlich Fachbesuchern waren sehr qualifiziert und absatzfördernd. Auch die überregionale Verteilung von Geschäftskontakten hat uns positiv beeindruckt.“

Thomas Gräbner, Leiter Vertrieb, YellowFox GmbH

„Wir waren zum ersten Mal auf der NUFAM und bewerten die Messe sehr positiv: Die Organisation ist sehr gut, der Verlauf durch die kurzen Wege unkompliziert und die Qualität der Fachbesucher hoch. Wir wollen in zwei Jahren mit einem größeren Stand wieder kommen.“

Lothar Lasarz, Verkaufsleitung Süd, Fahrzeugbau Kempf

"Wir sind sehr zufrieden mit der Messe. Die NUFAM ist eine sehr angenehme Messe, auf der wir das Fachpublikum treffen, das wir ansprechen wollen. Wir haben konkrete Gespräche für Geschäftsanbahnungen.“

Stefanie Aigner, Fliegl Bau- und Kommunaltechnik

"Mit dem Verlauf der Messe sind wir sehr zufrieden. Ein großes Lob kann ich über das engagierte Organisationsteam aussprechen, das diese Messe sehr gut organisiert und durchgeführt hat. Am Donnerstag und Freitag hatten wir sehr viele hochkarätige Entscheider an unserem Stand. Die Resonanz auf den Kommunaltag war sehr gut, und wir waren froh, dass wir so viele kommunale Fahrzeuge mit auf die Messe gebracht haben. Am Wochenende begrüßen wir nun die Inhaber kleiner und mittlerer Fuhrparks und natürlich die Fahrer mit ihren Familien“

Steffen Pfister, Verkaufsleiter, MAN Truck & Bus Deutschland GmbH

„Die Konzentrierung und Fokussierung auf bestimmte Themen tun der NUFAM gut. Sie hat sich im Vergleich zu 2013 nochmals gesteigert, besonders deutlich war das am Donnerstag zu spüren, an dem wir viele kommunale Entscheider an unserem Stand hatten. Die Quantität der Besucher war sehr gut.“

Armin Pachner, Regionalverkaufsleiter, Sortimo International GmbH

Weitere Ausstellerstimmen im Imagefilm der NUFAM 2015

Zahlen, Daten, Fakten

Zahlen, Daten, Fakten

Finden Sie hier eine kompakte Analyse der NUFAM 2015 in Zahlen, Daten und Fakten!

mehr
XING- und facebook

XING- und facebook

Neue Geschäftspartner & Kunden finden, spannende Diskussionen verfolgen oder einfach die neusten Informationen zur NUFAM erhalten.

zu unserer XING Gruppe zu unserer facebook-Seite