Pressemeldung, 12.10.2017

Die finalen Zahlen stehen fest

NUFAM mit Allzeit-Besucherhoch

+

23.006 Fachbesucher trafen sich auf der NUFAM in Karlsruhe. Foto: KMK/Jürgen Rösner

In ihrer fünften Runde hat die Nutzfahrzeugmesse noch einmal zugelegt. Nach Auswertung der finalen Zahlen kamen an den vier Messetagen (28. September bis 1. Oktober 2017) 23.006 internationale Fachbesucher und Journalisten (2015: 22.800) in die Messe Karlsruhe, um sich auf der NUFAM über die neuesten Produktinnovationen zu informieren, sich mit Partnern und Kunden auszutauschen und Geschäftsabschlüsse zu tätigen oder anzubahnen. Die NUFAM präsentierte dieses Jahr ein noch breiteres Angebot und belegte erstmals das gesamte Messegelände. 370 Aussteller aus 17 Ländern zeigten das gesamte Leistungsspektrum der Nutzfahrzeugbranche.

Baden-Württemberg Ministerium für Verkehr

Schirmherrschaft

Winfried Hermann (MdL), Minister für Verkehr Baden-Württemberg übernimmt die Schirmherrschaft der NUFAM 2017.

mehr
XING- und facebook

XING- und facebook

Neue Geschäftspartner & Kunden finden, spannende Diskussionen verfolgen oder einfach die neusten Informationen zur NUFAM erhalten.

zu unserer XING Gruppe zu unserer facebook-Seite