Ihre Ansprechpartner:

Portrait Jochen Bortfeld
Projektleitung
Jochen Bortfeld
Team Lead
T: +49 (0) 721 3720 5133
F: +49 (0) 721 3720 99 5133
Portrait Bernadette Nemecz
Projektleitung
Bernadette Nemecz
Project Manager
T: +49 (0) 721 3720 5122
F: +49 (0) 721 3720 99 5122
Portrait Florian Klag
Projektleitung
Florian Klag
Project Manager
T: +49 (0) 721 3720 5080
F: +49 (0) 721 3720 99 5080
Portrait Luisa Plate
Projektleitung
Luisa Plate
Junior Project Manager
T: +49 (0) 721 3720 5127
F: +49 (0) 721 3720 99 5127
Portrait Jürgen Pauli, Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge, S&G Automobil AG

Die S&G Automobil AG ist als Gründungsmitglieder der NUFAM von Beginn an dabei. Als weltweit ältester Mercedes-Benz Partner ist es uns wichtig, unseren Kunden und Interessenten sowie Freunden der Marke Mercedes-Benz Van und Daimler Trucks wertschätzend und partnerschaftlich die neuesten Fahrzeuge und Innovationen vorzustellen. Wir freuen uns auf Unternehmer, Entscheider aber vor allem auch auf die, die unsere Fahrzeuge auf den Straßen Europas bewegen: Unsere Fahrer! Begeisterung für Serviceleistungen und die Produkte zu vermitteln ist das Ziel aller Mitarbeiter, die die NUFAM 2023 begleiten. Wir freuen uns allen Gästen die neuesten technischen Entwicklungen zu zeigen und sie in unserem Drivers Inn willkommen zu heißen.


Jürgen Pauli, Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge, S&G Automobil AG
Portrait Janina Grajer, Head of Marketing, Bott GmbH & Co. KG

Die NUFAM bildet mit ihren Innovationen rund um das Thema Nutzfahrzeuge für vielerlei Branchen eine wichtige Anlaufstelle. Als solche ist sie von zentraler Bedeutung für uns, denn mit unserem breiten Produkt- und Servicespektrum wollen wir eine große Zielgruppe ansprechen. Unsere hochwertigen Fahrzeugeinrichtungen und -umbauten ergänzen die vielen Lösungen der anderen Teilnehmer erfahrungsgemäß perfekt. Als langjähriges Beiratsmitglied sind wir gespannt auf neue Begegnungen, Kundenprojekte und Denkanstöße, die wir sicher auch dieses Jahr wieder auf der NUFAM antreffen werden.


Janina Grajer, Head of Marketing, Bott GmbH & Co. KG
Portrait Sebastian Nilkens & Uwe Falk, Gebietsverkaufsleiter Ladekrane, Palfinger GmbH

Für PALFINGER als Innovations- und Branchenführer hat sich die NUFAM in den letzten Jahren als wichtige regionale Messe entwickelt. Dies bestätigte sich auch im Jahre 2021 durch die große Anzahl von Fachpublikum. Viele Gespräche mit Firmeninhabern, Fuhrparkleitern und Fahrern zeigten uns wieder die Wichtigkeit der NUFAM in Karlsruhe. Wir beschäftigen uns bereits mit der Planung unseres Messestands für die NUFAM 2023 und freuen uns auf ein Wiedersehen in Karlsruhe.


Sebastian Nilkens & Uwe Falk, Gebietsverkaufsleiter Ladekrane, Palfinger GmbH
Portrait Volker Mai, Verkaufsleiter LKW, Pneuhage Reifendienste Süd GmbH

Die NUFAM ist für Pneuhage seit der ersten Messe die ideale Plattform, um die Vielfalt an Leistungen vorzustellen. Unsere Stärken sind eine nutzerorientierte, objektive Beratung und ein hochwertiges Sortiment an teils exklusiven Markenreifen. Nachhaltig orientierte Kunden vertrauen auf die Qualität unserer Runderneuerungen. Betreut werden sowohl lokale als auch überregionale Nfz-Flotten mit Vor-Ort-Service, Pannendienst und zentralen Abrechnungsmodellen. Wir freuen uns schon heute auf die vielen wertvollen Kontakte im September 2023.


Volker Mai, Verkaufsleiter LKW, Pneuhage Reifendienste Süd GmbH
Portrait Ralph Weickgenannt, Niederlassungsleiter, DEKRA Automobil GmbH

Die DEKRA Automobil GmbH ist seit der ersten NUFAM als Aussteller und auch viele Jahre als NUFAM Beirat in Karlsruhe dabei.

Die NUFAM eignet sich für uns besonders unsere Dienstleistungen rund um die Themen Transport, Sicherheit, Fahrzeugprüfungen, Aus- und Weiterbildung uvm. zu präsentieren. Viele unserer Kunden sind auf der NUFAM als Aussteller und als Besucher. Dadurch ergeben sich vertiefende und zusätzliche Kontakte. Die NUFAM ist als Präsentationsplattform und Kontaktmöglichkeit inzwischen nicht mehr wegzudenken.

Hervorzuheben ist auch der kollegiale und kameradschaftliche Umgang der Beiratsmitglieder und des NUFAM Teams.

Hierfür herzlichen Dank.


Ralph Weickgenannt, Niederlassungsleiter, DEKRA Automobil GmbH